Skip to content

11. November 2010: Spätlese-Spezial mit Franz Dinda im Presseklub Erfurt

by ritzinger on Oktober 4th, 2010

Endlich ist es wieder soweit: die Erfurter Spätlese bietet am 11.11. die Möglichkeit des literarischen Genusses zu abendlicher Stunde. 20 Uhr öffnen sich die Türen des Presseklubs für junge Autoren und ihre Texte vor einem interessierten Publikum. Bei einem Glas Spätlesewein darf zugehört, inspiriert und vorgelesen werden.

Mit Freude begrüßen wir den bekannten Schauspieler Franz Dinda, der aus seinem ersten Gedichtband “Ein BilderReimbuch über Liebe” vorliest.
Moderiert wird der Abend vom Bundes Vision Song Contest- Teilnehmer Ryo, aus der Talentschmiede Zughafen.
Auch der Autorennachwuchs findet bei der Spätlese seinen Platz.

Du willst nicht nur zuhören, sondern auch aktiv mitgestalten und vorlesen: dann maile deinen Text zum Thema “Lasst doch der Jugend ihren Lauf” bis zum 1.11. an: spaetlese@junge-medien-th.de.

Wir freuen uns auf euren Beitrag und sehen uns hoffentlich im November zur Erfurter Spätlese.

Euer Junge Medien Thüringen Team.

No comments yet

Leave a Reply

Note: XHTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS